Hier findet ihr alle Informationen rund um das Jubelfest 2022

Im Jahr 2022 feiert der Schützenverein Geringhusen-Setlage-Ostwie e.V. sein 300 jähriges Bestehen.

Dies soll mit einem großen Jubelfest gefeiert werden.

Folgende Termine könnt ihr euch bereits einplanen:

Termin
Freitag, 06. Mai 2022 Kommersabend ab 19:00 Uhr mit Fahnenweihe und Gastvereinen
Samstag, 07. Mai 2022 Eröffnungsball ab 19:30 Uhr mit Junggesellenkönigschießen
Sonntag, 08. Mai 2022 Ca. 13:00 Uhr Eintreffen der Gastvereine, Festakt, Festumzug, Platzkonzert, Dämmerschoppen
Montag, 09. Mai 2022 Traditionelles Schützenfest (ganztägig) mit König- und Kaiserschießen, abends Königsball

Die Termine findet ihr auch immer im Vereinskalender

Am Sonntag des Jubelfestes wird ein großer Umzug durch Freren stattfinden.

Verschiedene Gruppen aus Freren haben sich dazu bereiterklärt Teile der Route festlich zu gestalten.

Für die in der Karte noch grün markierten Bereiche würden wir uns freuen, wenn sich hier noch Freiwillige (Fastabende, Vereine,…) finden, die an der Gestaltung mitwirken möchten.

Marschroute

Festablauf

Festschrift

Die Festschrift ist beim Schützenfest oder bei Schreibwaren Menke in Freren für 5,- EUR erhältlich.

Festschrift

Festschrift 300 Jahre GSO