Es geht wieder los!!!!!

Der Schützenverein Geringhusen- Setlage-Ostwie e.V feiert am Samstag, den 13.11.2021 um 20.00 Uhr im Saal Lüns sein diesjähriges Vereinswinterfest.

Hierzu laden wir alle Mitglieder und deren Angehörige, Freunde sowie Bekannte recht herzlich ein. DJ Jörg Zwake wird uns mit stimmungsvoller Tanzmusik durch den Abend führen. Bei geselligem Zusammensein können attraktive Preise bei einer großen Tombola gewonnen werden.

Alle Veranstaltungen vom Schützenverein Geringhusen-Setlage-Ostwie können bis auf weiteres nur mit der 2G Regel durchgeführt werden, damit sie einigermaßen „normal“ abgehalten können. Das heißt, es können nur komplett geimpfte oder genesene Personen daran teilnehmen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf Euch und bitten um rege Beteiligung!
Euer Vorstand

Falls noch jemand Sach- oder Geldpreise für die Tombola stiften möchte, darf sich natürlich gerne an die Mitglieder vom Vorstand wenden. Wir würden uns sehr freuen.